Körbericht

Unter Menüpunkt "Coco" ist jetzt auch ihr Körbericht zu finden!

Körung Coco

Heute wurde Coco in der OG Wallenstein bei Körmeister Torsten Kopp für 2021/22 angekört. 

Zuchtbewertung Coco

Coco erreicht heute in der SV OG Bordesholm unter Zuchtrichter H-P- Schweimer die Zuchtbewertung "Sehr Gut". Wir freuen uns sehr!  

Andreas führt Coco und Daik zur IGP2

Andreas legt am 19.09.2020 in der SV OG Karstädt unter Richter Holger Grube-Einwald mit Coco und Daik die IGP2 ab. Mit Daik konnte er den Tagessieg erreichen mit 100/96/92= 288 Vorzüglich laughing 

IGP1 zum zweiten und IFH1

Heute hatten wir in der OG Vellahn Prüfung unter Leistungsrichter Rene Zibler. Andreas legt mit Coco Chanel vom Steinsaal die IGP1 mit 285 Punkten Sehr Gut (99/96/90, TSB "a") ab und wird damit Tagessieger.  Bernd Peters und Bandit vom Steinsaal bestehen die IFH1 mit vorzüglichen 99 Punkten. Herzlichen Glückwunsch beiden Teams.