Bandit und Blaze

Die Wanda/Jack-Söhne "Bandit" und "Blaze vom Steinsaal" haben heute ihre IPO1 bestanden. Herzlichen Glückwunsch !!! 

BH-Prüfung

Freuen uns über eine tolle Prüfung. Der Wanda/Jack-Sohn "Bakaay vom Steinsaal" besteht heute seine BH mit 57 Punkten Lachend ! Herzlichen Glückwunsch.

                                   

Wurfplanung für den Sommer

Im Sommer planen wir unseren C-Wurf. Als Deckpartner haben wir einen Rüden aus der eigenen Ortsgruppe vorgesehen, der uns bei jedem Training durch seine Athletik, sein top Sozialverhalten und enormen Arbeitseifer begeistert. 

Weitere Infos klick HIER

oder unter Verkäufe!

 

 

 

Schau in Winsen

Blaze und Bandit erhalten auf der heutigen Schau in der Junghundklasse die Zuchtbewertung "GUT". Wir hatten uns sicherlich etwas mehr erhofft ... beim nächsten Mal Zwinkernd

Erste Hürden genommen

Am 25.10.2014 bestehen Blaze und Bandit vom Steinsaal die Ausdauerprüfung.

31.10.2014 Blaze besteht die BH.

02.11.2014 Bandit besteht seine BH mit 58 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern !!!