Blaze mit 12 Wochen

Faisal und Franko

Die Wanda-Söhne Faisal und Franko von der Schiffslache erhalten auf der Schau in Ottenstein in der  Jugendklasse vordere Plätze mit SG4 und SG5 - Herzlichen Glückwunsch

Auch Bono ist nun ausgezogen

Auch unser Bono ist nun in sein neues Heim gezogen. Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude und Erfolg mit ihren Schützlingen.

Bono

Auszug unserer B`s

Bonnie, Blaze, Bakaay, Bandit und Basra sind bei ihren neuen Besitzern eingezogen.

Basra den letzten Tag bei uns

 

Bono macht vorerst Bobzin weiter unsicher und hat heute seine erste Fährte mit Bravour gemeistert

                         

 

 

Welpen mit 7 Wochen

Unsere Kleinen sind nun schon 7 Wochen alt und werden uns nächste Woche verlassen. Ein grauer Rüde wäre noch in allerbeste Hände abzugeben!

              

            Basra vom Steinsaal                                   Bandit vom Steinsaal