Körung

Am 07.10.2012 konnte Ausbildungshündin "Vinja v.d. Burg Nyhus" bei der Schau in Winsen/Luhe ein SG erhalten und heute wurde sie mit einem hervorragendem Bericht angekört. Bei der nächsten Hitze wird sie nach "Giacko vom Schaale Tal" belegt!

Disqualifikation

Beim Start zur IPO2 mit Wanda wurden wir leider wegen Ungehorsam im Schutzdienst disqualifiziert!

Welpen im Zwinger "vom Schaale Tal"

Der Leistungszwinger "vom SchaaleTal" gibt 3,5 dunkelgraue und schwarze Welpen nach Ares vom Wolfsblut und Esther Haus Lohre ab.

Wanda/Etzel-Sohn

Nochmal tolle neue Bilder vom Wanda/Etzel-Sohn "Faisal von der Schiffslache"

 

Franko sucht liebevolles zu Hause

Nach einem wohl etwas unüberlegtem Kauf wurde bzw. wird Franko wieder zurückgebracht. Daher sucht der kleine Kerl nun wieder ein liebevolles, verantwortungsbewusstes neues zu Hause.